banner2010.jpg
Informationen
 
Straßen
 
Impressionen
 
Die Geschichte Knapsacks
 
Am Grünen Weg
 
Dr.-Kraus-Straße
 
Alleestraße
 
Gartenstraße
 
Industriestraße
 
Alte Bilder
 
Artikel von H. Noack
 
Bilder von H. Teske
 
Artikel von H. Schriefer
 
Bilder der Dankeskirche
 
Spielplatz
 
Bolzplatz
 
Umland
 
Alter Friedhof
 
Knapsack im Winter
 

Spielplatz

vortn.jpg
nachtn.jpg
arbeittn.jpg
Am Donnerstag den  06.05.2011 wurde der Spielplatz von einem Bautrupp im Auftrag des Eigentümers "aus sicherheitstechnischen Gründen" komplett entfernt! Die Demontage der Klettergerüste ist ja noch nachvollziehbar, aber weshalb die von den Kindern so gerne genutzte Tischtennisplatte, der Sandkasten und die von uns reparierte Parkbank mitgenommen wurde, ist mir unverständlich!
 
Es stellt sich nun die Frage wie es weitergehen wird. Jetzt da der Spielplatz weg ist, wird der nächste Schritt vermutlich der Verkauf und die Bebauung des Grundstücks sein! Wir hoffen, das dies nicht so schnell passieren wird, da wir uns sonst auch noch Gedanken darüber machen müssen, wo wir künftig unser Sommerfest veranstalten können.
Spielplatz vor der Aufräumaktion
Während der Arbeit
Nach der Aufräumaktion
zurueck.gif
Kontakt
 
Impressum
 
Links
 
Gästebuch
 
Aktivitätenarchiv
 
Veranstaltungsarchiv
 
Startseite