banner2010.jpg
Informationen
 
Straßen
 
Impressionen
 
Die Geschichte Knapsacks
 
Am Grünen Weg
 
Dr.-Kraus-Straße
 
Alleestraße
 
Gartenstraße
 
Industriestraße
 
Alte Bilder
 
Artikel von H. Noack
 
Bilder von H. Teske
 
Artikel von H. Schriefer
 
Bilder der Dankeskirche
 
Spielplatz
 
Bolzplatz
 
Umland
 
Alter Friedhof
 
Knapsack im Winter
 

Bolzplatz

zurueck.gif
Der Bolzplatz wurde 2008 komplett erneuert und mit einem Schutzzaun gegen die Wildschweine umgeben. Diese hatten in den vergangenen Jahren erhebliche Schäden angerichtet, indem sie den Platz völlig durchwühlt hatten!
 
Der Fußballclub
"SC-Glessen" hat inzwischen 4 gebrauchte Netze für die Tore unseres Bolzplatzes spendiert, wofür wir sehr dankbar sind! Eines davon wurde inzwischen mittels Kabelbindern am Tor besfestigt. Das zweite Netz wird in kürze aufgehängt! Die anderen Beiden werden als "Reserve" aufgehoben! Nun können die Kinder endlich bolzen, ohne nach jeden Schuß auf das Tor den Ball im Wald suchen zu müssen!
Kontakt
 
Impressum
 
Links
 
Gästebuch
 
Aktivitätenarchiv
 
Veranstaltungsarchiv
 
Startseite